Wir freuen uns über einen neuen Botschafter aus Viersen

MfL-Promotion e.V.
Robend 44
41748 Viersen

Linda Rödenbeck
Info.mflpromotion@gmail.com
www.mflpromotion.jimdo.com

Warum ich Botschafter werden will:

Sehr geehrter Herr Ehlen,

ich erinnere mich noch ganz genau, wann und wo ich den ersten Bunten Menschen gesehen habe. Er steckte in der Rasenfläche des Kreisverkehrs Krefelder Straße. Der nächste Bunte Mensch begegnete mir in der Vorweihnachtszeit, als ich ihn in Dülkens größtem Weihnachtsbaum vor Piets Börse entdeckte. Wenig später wurde das Geheimnis um die Herkunft der Bunten Menschen (leider) gelüftet… Der Zauber war verfolgen, nicht aber die Faszination und das Interesse an Ihrem großartigen Projekt.

Und genau aus diesem Grund möchte unser Verein Botschafter werden. Mit unserer Tätigkeit erreichen wir einen sehr unterschiedlichen Personenkreis, in dem wir die Bunten Menschen bekannt machen können. Ziel unseres gemeinnützigen Vereins es eine Verbindung zwischen Wohltätigkeit und Kunst- und Kulturförderung zu schaffen.

Am 25. Juni 2017 möchten wir mit einer „Bunte Menschen“ – Pflückaktion, die Arbeit der Pfarrcaritas St. Josef (KG Remigius) unterstützen. Die Pfarrcaritas veranstaltet an diesem Tag ihren Frühjahrsbasar, auf dem viele Gemeindemitglieder & Gäste erwartet werden.

Comments

comments