Wir freuen uns über einen neuen Botschafter aus Viersen

St. Augustinus Gruppe Haus Maria Hilf
Goetersstraße 30-32
41747 Viersen

Ansprechpartner: Jessica Jolivet-Müller
Internetseite: www.st-augustinus-gruppe.de
Telefon: 02162-2656 0

Warum will ich Botschafter werden?
Ich möchte Botschafter werden, weil ich Ihre “Bunten Menschen” von der Wiese vor dem Kreishaus kenne. Es ist für alle lebenden und arbeitenden Menschen im Haus Maria Hilf eine Faszination die bunten Menschen zu sehen. Viele Bewohner, Mieter und Mitarbeitende haben die “Bunten Menschen” noch immer. Auch ich persönlich zu Hause in Jüchen. 🙂
Mit den Spendeneinnahmen möchte ich als Einrichtung, beim Sommerfest am 14. Juli die Organisation “Neuss hilft Burundi” (www.neuss-hilft-burundi.de) unterstützen. Das Haus Maria Hilf war in der Vergangenheit eine Einrichtung der Neusser Augustinerinnen und sie unterstützen die Menschen schon seit mehr als 50 Jahren in Burundi. Unterstützung erfahren die Menschen dort u.a. durch Zukunftsziegen, Schulfrühstück, Rest-Cent-Aktion…

Comments

comments