1500 Bunte Menschen für den guten Zweck


1500 Bunte Menschen warten darauf,
für den guten Zweck gepflückt zu werden

Die Wiese an der Goetersstraße hinter dem Stadthaus wird ab Dienstag, 11. April 2017, 12 Uhr, von 1500 „Bunten Menschen“ bevölkert sein. Die bekannten Figuren stehen dort aber nicht zur Dekoration, sondern um Geld für einen guten Zweck zu sammeln. Denn sie sollen „gepflückt“ werden.

Dazu wird am Dienstag bis 17 Uhr sowie am Mittwoch und Donnerstag jeweils von 8 bis 17 Uhr eine Spendenbox auf der Wiese zu finden sein. Wer sich einen Bunten Menschen pflückt, kann dort einen Geldbetrag hinterlassen. Wie hoch dieser ist, bleibt jedem und jeder selbst überlassen. Als kleiner Fingerzeig dient ein Banner, auf dem die Initiatoren darauf hinweisen, dass ein Bunter Mensch in der Herstellung etwa drei Euro kostet.
weiterlesen…

Comments

comments